031 558 30 52

Anmelde-, Abmelde- und Warteliste-Vorgang

  1. ANMELDUNG in 2 Schritten: Wähle deinen Kurs aus mit dem Klick auf die blaue Kursüberschrift. Fülle das Anmeldeformular vollständig aus und drücke auf Anmeldung absenden.
  2. Bestätige auf dem E-Mail (schau bitte auch im Junk-Mail nach) oder per SMS deine Anmeldung. Nun bist du angemeldet und du bekommst noch ein E-Mail als Bestätigung. Falls nicht ruf uns an.
  1. ABMELDUNG in 1 Schritt: beim Bestätigungsmail bekommst du ein Link zur Abmeldung. Abmeldefrist ist 5 Tage (120 Stunden vor dem Kurs). ACHTUNG: mit dem Klick auf die Schaltfläche Abmeldung, bist du schon abgemeldet ohne Vorwarnung.

WARTELISTE: Wenn ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dich trotzdem anmelden und du kommst auf die Warteliste. Wenn ein Platz frei wird, wirst du informiert per Mail und SMS und du kannst deine Anmeldung per Klick bestätigen oder auch nicht. Ohne Verpflichtung. Der schnellere bekommt den Platz!

BernDrive auf Facebook

Willkommen zu BernDrive

Es würde uns freuen, Dich auf dem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen!

Zielorientiert, Kreativ, Zuverlässig, Strukturiert

 

 

Kontaktieren Sie uns