Das Team von Bern Drive

Unsere FahrlehrerInnen und InstruktorInnen verraten, was ihnen bei der Arbeit gefällt und worauf sie besonderen Wert legen.

Unsere top motivierten und kompetenten Fahrlehrer/innen

Denis

Denis

Auto- und Motorradfahrlehrer

„Bei Bern-Drive darf ich als Fahrlehrer sehr individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler eingehen und den besten Weg finden, sie bis zur bestandenen Prüfung zu begleiten.“

Elvis

Auto- und Motorradfahrlehrer

„Das grösste Kompliment an unsere Fahrschule sind Schülerinnen und Schüler, die auf Empfehlung von Ehemaligen den Weg zu uns finden. Und wir können auch bei jenen neue Begeisterung wecken, die sich bei anderen Fahrschulen nicht wohl gefühlt haben.“

Dino

Autofahrlehrer

„Bei Bern-Drive dürfen alle eine kompetente Rundumbetreuung erwarten – unabhängig von Alter oder Vorkenntnissen. Ich erinnere mich gern zurück an einen 60-jährigen Herrn, der mich nach bestandener Fahrprüfung freudig umarmte.“

Andrin

Autofahrlehrer

„Bei unserer Fahrschule steht der Mensch im Mittelpunkt und wir verbinden Fahrspass mit Lerneffekt.“

Judith

Auto- und Motorradfahrlehrerin

„Meine Fahrschüler schätzen die Ruhe und Sicherheit, die ich ihnen beim Fahren vermittle. Ich erhalte viele tolle Feedbacks wie die herzliche Umarmung einer gehörlosen Fahrschülerin, die nach 17 Lektionen mit Freudentränen ihren Ausweis in den Händen hielt.“

Milan

Autofahrlehrer

„Die Fahrschülerinnen und Fahrschüler schätzen mich dafür, dass ich sie auch durch kritische Situationen auf der Strasse mit sehr viel Geduld begleite.“

Stephan

Auto- und Motorradfahrlehrer

„Ich habe eine besondere Vorliebe für den Motorradunterricht und freue mich sehr über das viele Lob, das ich von meinen Schülern erhalte.“

Arie

Autofahrlehrer

Zu sehen, wie sich unsere Schüler nach bestandener Prüfung freuen, ist unbezahlbar. Und ich vergesse nie, dass mir mal ein angehender Primarschullehrer gesagt hat, er wünsche sich, mal ein so guter Lehrer zu sein wie ich.“

Benjamin

Autofahrlehrer

„Ich darf mit allen Fahrschülerinnen und Fahrschülern Highlights und unvergessliche Momente erleben. Es freut mich besonders, wenn ich durch meinen Input unmittelbar einen „Knoten“ lösen kann.“

Ivan

Autofahrlehrer

„Der Kontakt mit Menschen fasziniert und motiviert mich an meiner Arbeit am meisten. Ich nehme jedes Feedback ernst und nutze Kritik, um mich den Kundenbedürfnissen anzupassen.“
Andre

André

Autofahrlehrer

„Der Kontakt mit Menschen fasziniert und motiviert mich an meiner Arbeit am meisten. Ich nehme jedes Feedback ernst und nutze Kritik, um mich den Kundenbedürfnissen anzupassen.“

Emina

Autofahrlehrerin

„Als Teil dieses multikulturellen Unternehmens, das auf alle Kundenbedürfnisse eingehen darf, kann ich mich jeden Tag über viel Abwechslung bei der Arbeit freuen.“
Chris

Chris

Autofahrlehrer

Zu sehen, wie sich unsere Schüler nach bestandener Prüfung freuen, ist unbezahlbar. Und ich vergesse nie, dass mir mal ein angehender Primarschullehrer gesagt hat, er wünsche sich, mal ein so guter Lehrer zu sein wie ich.“
Patricia

Patricia

Autofahrlehrerin

Zu sehen, wie sich unsere Schüler nach bestandener Prüfung freuen, ist unbezahlbar. Und ich vergesse nie, dass mir mal ein angehender Primarschullehrer gesagt hat, er wünsche sich, mal ein so guter Lehrer zu sein wie ich.“
Mersa

Mersa

Autofahrlehrerin

„Der Kontakt mit Menschen fasziniert und motiviert mich an meiner Arbeit am meisten. Ich nehme jedes Feedback ernst und nutze Kritik, um mich den Kundenbedürfnissen anzupassen.“

Unser sympathischen Nothelferinstruktoren

Xhevat

Nothilfeinstruktor

„Bei uns lernt man nicht nur sehr viel, sondern erlebt auch eine tolle Zeit. Wir gestalten den Nothelferkurs so lebendig, dass die befürchtete Langeweile keine Chance hat.“

Tiago

Nothilfeinstruktor

„Ich kann Bern-Drive allen empfehlen, die sich in lockerer Atmosphäre und auf interessante Weise viel nützliches Wissen aneignen wollen.“

Sophie

Nothilfeinstruktorin

„Jeder Kurs ist anders und jede Gruppe hat ihre eigene Dynamik. Dadurch, dass die Teilnehmenden ihre eigenen Erfahrungen im Kurs teilen können, lerne auch ich immer wieder dazu. Wir vom Bern-Drive-Team sind darauf bedacht, allen die bestmögliche Erfahrung zu bescheren.“
Simeon

Simeon

Nothilfeinstruktor

„Mir ist es wichtig, die Hilfsbereitschaft in den Kursteilnehmenden zu wecken und die korrekte Ausführung von Techniken zu vermitteln. Eine richtig ausgeführte Herzdruckmassage kann Leben retten.“
Isabelle

Isabelle

Nothilfeinstruktorin

„Ich lege grossen Wert darauf, immer alle Kursteilnehmenden zu erreichen und ihnen die Angst vor der Nothilfe zu nehmen. Sie sollen alle etwas für ihr weiteres Leben mitnehmen und in Notsituationen richtig reagieren können.“
Nina

Nina

Nothilfeinstruktorin

„Ich lege grossen Wert darauf, immer alle Kursteilnehmenden zu erreichen und ihnen die Angst vor der Nothilfe zu nehmen. Sie sollen alle etwas für ihr weiteres Leben mitnehmen und in Notsituationen richtig reagieren können.“
Aylin

Aylin

Nothilfeinstruktorin

„Es ist wichtig, dass alle wissen, wie man sich in einer Notsituation verhält und erste Hilfe leistet. Weil die Kursteilnehmenden aber unterschiedlich lernen und verknüpfen, gestalte ich den Unterricht so interaktiv wie möglich, damit alle profitieren können.“
alec.

Alec

Nothilfeinstruktor

„Ich kann Bern-Drive allen empfehlen, die sich in lockerer Atmosphäre und auf interessante Weise viel nützliches Wissen aneignen wollen.“
demir.

Demir

Nothilfeinstruktor

„Ich kann Bern-Drive allen empfehlen, die sich in lockerer Atmosphäre und auf interessante Weise viel nützliches Wissen aneignen wollen.“

Unser stets freundliches und kompetentes Büroteam