Fahrstunden für Menschen mit Handicap

Auch mit Handicap problemlos zum Führerschein

Du hast eine körperliche Einschränkung, bist aber sonst topfit und willst das Autofahren lernen? Wir erfüllen dir deinen Wunsch nach Mobilität. Bei Bern Drive stellen wir dir für Fahrstunden und für die praktische Prüfung ein Fahrzeug zur Verfügung, das deinen Bedürfnissen entspricht.

Das Fahrzeug ist ausgerüstet mit

  • einem Kombihebel,
  • einem Gasring
  • und einem linken Gaspedal.

Bei uns erhalten Menschen mit Handicap eine auf sie angepasste Ausbildung. Wir bieten dir Fahrlehrer, welche die entsprechende Erfahrung und Ausbildung besitzt und somit gezielt auf Schwierigkeiten hinweisen kann.

Solltest du noch Fragen, Bedenken oder Berührungsängste haben, dann melde dich unverbindlich bei uns. Wir beraten dich gern.

Fahrstunden für Menschen mit Handicap ab CHF 80.00

Die Fahrstunden im angepassten Fahrzeug sind gleich preiswert wie unsere Fahrstunden in herkömmlichen Fahrschulautos. Wir bieten eine Fahrlektion bereits ab CHF 80.00 (dies ist der Preis für eine Probelektion, sowie für eine Lektion im 10er-Fahrstunden-Abo + VKU Kombi-Angebot).

Im Durchschnitt besuchen Fahrschüler bis zur Prüfung ca. 15 bis 20 Fahrstunden. Wir empfehlen für eine komplette Ausbildung daher das Abo mit 10 oder 20 Lektionen.

 

Fahrstunden

unverbindliche Probelektion CHF 80.00 CHF 80.00 pro Lektion
Einzellektion CHF 89.00 CHF 89.00 pro Lektion

 

Fahrstunden-Abos

5-Lektionen-Abo CHF 430.00 CHF 86.00 pro Lektion
10-Lektionen-Abo CHF 840.00 CHF 84.00 pro Lektion
20-Lektionen-Abo CHF 1660.00 CHF 83.00 pro Lektion

 

Fahrstunden-Abos + VKU

VKU + 5 Fahrstunden CHF 610.00 CHF 82.00 pro Lektion
VKU + 10 Fahrstunden CHF 1000.00 CHF 80.00 pro Lektion

 

Inbegriffen ist jeweils der Online-Zugang zur Onlineplattform ifahrschule.ch für die praktische Verwaltung von Terminen, Rechnungen, Belegen und Guthaben.

Wir erheben für alle Fahrschüler eine einmalige Administrationsgebühr von CHF 90.00.

Was unsere Fahrschüler über Bern Drive sagen:

Damir Mavric
Damir Mavric
4. Juli, 2022.
Ich hatte mit Denis meine Fahrlektionen und bin mehr als zufrieden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Westy
Westy
4. Juli, 2022.
Alles war top! Professionalität ist bei Berndrive sehr gross geschrieben! Fahrlehrer Denis ist ein absolut super Mensch, der auf alle Fragen, Probleme usw. eingeht. Im grossen und Ganzen würde ich Berndrive jedem zu 100% emfpehlen!
Rebekka Spicher
Rebekka Spicher
15. Juni, 2022.
Kann die Fahrschule jedem Empfehlen. Denis ist ein super Fahrlehrer, wir hatten richtig witzige und natürlich sehr lehrreiche gemeinsame Fahrstunden.
Vural Yagicibulut
Vural Yagicibulut
14. Juni, 2022.
Danke Stephan für deine unterstützung und deine Fahrlektionen. Für mich jemand um weiter zu empfelen.
Nicu
Nicu
2. Juni, 2022.
Erste Erfahrung in Zollikofen leider nicht positiv. Kursleiter sehr dünnhäutig und explosiv. Von einem Fahrlerer hätte ich mehr Geduld oder ruhigeren/professionellen Umgang erwartet auch wenn eine Übung nich korrekt ausgeführt wird. (als Vergleich: Reaktion war als hätte ich sein Motorrad gecrashed, nicht die Übung falsch ausgeführt) Inhaltlich ist der 3. Grundkurs evtl. zu überdenken, sehr viel nimmt man leider nicht mit.
Iva Cvitaš
Iva Cvitaš
25. Mai, 2022.
Hervorragend! Ich habe mich für die Fahrprüfung mit Hilfe von Elvis vorbereitet, und alle Fahrstunden waren sehr gut! Elvis ist extrem professionell, hilfreich, geduldig und kennt alle Tips und Tricks die Mann kennen lernen sollte, um ein guter Fahrer zu werden. Ich hatte beim Lernen viel Spass!
Levin Roethlisberger
Levin Roethlisberger
24. Mai, 2022.
Top Fahrschule - Die Prüfung beim ersten mal bestanden natürlich 😉 Ein spezielles Dankeschön an Denis, bester Fahrlehrer in Bern hands down!👌 Empfehle ich jedem weiter, der möglichst effizient und - nicht zuletzt - mit etwas Spass zum Führerausweis gelangen will.

Melde dich jetzt für Fahrstunden mit Handicap an