Fahrstunden für Menschen mit Handicap

Du hast eine körperliche Einschränkung, bist aber sonst topfit und willst das Autofahren lernen? Wir erfüllen dir deinen Wunsch nach Mobilität. Bei Bern-Drive stellen wir dir für Fahrstunden und für die praktische Prüfung ein Fahrzeug zur Verfügung, das deinen Bedürfnissen entspricht.

Das Fahrzeug ist ausgerüstet mit

  • einem Kombihebel,
  • einem Gasring
  • und einem linken Gaspedal.

Die Fahrstunden im angepassten Fahrzeug sind gleich preiswert wie unsere Fahrstunden in herkömmlichen Fahrschulautos.

Solltest du noch Fragen, Bedenken oder Berührungsängste haben, dann melde dich unverbindlich bei uns. Wir beraten dich gern.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

David Bauder
David Bauder
2021-06-02
Verifizierte
Sehr freundlich und sehr kompetent!
healthy environment
healthy environment
2021-05-10
Verifizierte
Eine absolut zu empfehlende Fahrschule! Elvis ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Elvis ist ein super Fahrlehrer! Er ist sehr kompetent und war immer sehr freundlich , geduldig ,und wirklich nett und aufmerksam, die Tipps, die er mir gegeben hat, sind alle während der Fahrprüfung gekommen. Er ist sehr kompetent. Ich empfehle ihn sehr als Fahrlehrer! Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und habe sie beim ersten mal bestanden. Merci viu mau Elvis! Kann die Fahrschule Bern Drive weiterempfehlen!
Romaine H
Romaine H
2021-04-08
Verifizierte
Top Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Elvis, er hat mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet! Ich würd ihn und die Fahrschule sofort weiterempfehlen!

Hinterlasse eine Bewertung