Autofahrstunden in Bern

Fahrstunden bei der Fahrschule Bern Drive

Du wünschst dir eine kompetente und umgängliche Fahrlehrperson an deiner Seite? Du willst angenehme und lehrreiche Fahrstunden erleben, bei denen du gezielt an deinen Schwächen arbeitest und in deinem Lerntempo auf die Fahrprüfung vorbereitet wirst? Dann bist du bei Bern-Drive genau richtig.

Wir stellen dir eine Fahrlehrerin oder einen Fahrlehrer zur Seite, die oder der dich sicher und mit viel Know-how bis zur bestandenen Prüfung begleitet.

BMW, Tesla oder Mercedes-Benz

Bei Bern-Drive erwarten dich nicht nur die besten Fahrlehrer, sondern auch die besten Autos.

Bei uns unternimmst du Lernfahrten in einem BMW, Tesla oder Mercedes-Benz. Uns steht auch ein Lernfahrzeug für Menschen mit Handicap zur Verfügung.

Wir stellen dir für die Fahrstunden Fahrzeuge mit manuell geschaltetem Getriebe oder mit Automatikgetriebe zur Verfügung.

Fahrstunden in Bern ab CHF 80.00

Wir bieten eine Fahrlektion bereits ab CHF 80.00 (dies ist der Preis für eine Probelektion, sowie für eine Lektion im 10er-Fahrstunden-Abo + VKU Kombi-Angebot).

Im Durchschnitt besuchen Fahrschüler bis zur Prüfung ca. 15 bis 20 Fahrstunden. Wir empfehlen für eine komplette Ausbildung daher das Abo mit 10 oder 20 Lektionen.

 

Fahrstunden

unverbindliche Probelektion CHF 80.00 CHF 80.00 pro Lektion
Einzellektion CHF 89.00 CHF 89.00 pro Lektion

 

Fahrstunden-Abos

5-Lektionen-Abo CHF 430.00 CHF 86.00 pro Lektion
10-Lektionen-Abo CHF 840.00 CHF 84.00 pro Lektion
20-Lektionen-Abo CHF 1660.00 CHF 83.00 pro Lektion

 

Fahrstunden-Abos + VKU

VKU + 5 Fahrstunden CHF 610.00 CHF 82.00 pro Lektion
VKU + 10 Fahrstunden CHF 1000.00 CHF 80.00 pro Lektion

 

Inbegriffen ist jeweils der Online-Zugang zur Onlineplattform ifahrschule.ch für die praktische Verwaltung von Terminen, Rechnungen, Belegen und Guthaben.

Wir erheben für alle Fahrschüler eine einmalige Administrationsgebühr von CHF 90.00.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Luc Breitenmoser
Luc Breitenmoser
23. Dezember, 2021.
Verifizierte
Der Nothelferkurs und die Fahrstunden bei Berndrive kann ich sehr empfehlen.
Milanka Micic
Milanka Micic
20. Dezember, 2021.
Verifizierte
Top Fahrlehrer, würde ich jedem weiter empfehlen. Mein Fahrlerer war Denis. Hat alles sehr exakt erklärt und sehr freundlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Ihm und dem ganzen Team!!
Dragorem 99
Dragorem 99
20. Dezember, 2021.
Verifizierte
Eine Fahrschule, die definitiv weiterzuempfehlen ist! Ich hatte meine Fahrstunden mit Denis und muss sagen, dass dies eine richtige Entscheidung war, da ich die praktische Prüfung ohne Probleme beim ersten Mal bestanden habe. Während den Stunden lernt man viel dazu, aber in keinem Tempo, wo der Lernende nicht «hingernache chunnt». Aus meinen Erfahrungen nur weiterzuempfehlen.
Sereen Keller
Sereen Keller
13. Dezember, 2021.
Verifizierte
Top Fahrschule! Danke Denis für die lernreichen Fahrlektionen sowie für die super gute Vorbereitung für die Autoprüfung. Ebenfalls bei Bern Drive abgeschlossen habe ich den VKU Kurs welcher sehr interessant und hilfreich gestaltet wurde. !Auf jedefall zum weiter empfehlen!
Nicola Probst (NicProTV)
Nicola Probst (NicProTV)
13. Dezember, 2021.
Verifizierte
Denis war ein super Fahrlehrer und erst noch ein sehr sympathischer dazu. VKU war ebenfalls sehr lehrreich und die Infrastruktur von BernDrive liess keine Wünsche übrig.
kevin trujic
kevin trujic
1. November, 2021.
Verifizierte
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.

Melde dich jetzt für Fahrstunden an