Fahrsimulator

Fahrstunden im Fahrsimulator in Bern

Bern-Drive stellt dir den DEGENER Fahrsimulator 360 Simdrive und ermöglicht dir so ein gefahrloses realitätsnahes Fahrtraining. Du lernst Schritt für Schritt das Fahrzeug und seine Funktionen kennen und bedienst das Simulator-Cockpit ohne fremde Hilfe. Wenn dir die Bildschirme und das Fahrercockpit nicht „real“ genug sind, bekommst du mit der Virtual-Reality-Brille einen besseren Eindruck von den Verkehrssituationen.

Schon ab 16 Jahren
Du bist noch nicht 18 Jahre alt und möchtest trotzdem schon für deinen Auto-Führerausweis üben? Kein Problem – für dieses Fahrtraining brauchst du keinen Lernfahrausweis. Im Simulator kannst du bereits ab dem 16. Lebensjahr Platz nehmen und deine ersten virtuellen Runden drehen.

Budgetfreundliche Fahrstunden
Du möchtest dein Budget schonen oder hast niemanden, der privat mit dir Lernfahrten unternehmen kann? Dann profitiere von den Simulator-Lektionen bei Bern-Drive – sie sind deutlich preiswerter als reguläre Fahrstunden und für Einsteiger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene.

Ideale Fahrstundenvorbereitung
Simulator-Lektionen bereiten dich ideal auf die Fahrstunden vor. Du trainierst die Blicktechnik und das richtige Lenken, vertiefst dein Wissen und deine Reaktionszeit in Bezug auf Vortrittsregelungen und Verkehrszeichen. Du übst das Einspuren und Abbiegen, wie auch das gefürchtete Seitwärts-Einparken und erlebst weitere knifflige Situationen, die schnelles Handeln erfordern.

Fahrsimulatorlektionen kannst du zu den Bürozeiten bei uns buchen.

Preise für den Unterricht im Fahrsimulator

Eine Lektion dauert 50 Minuten. Beachte, dass du bei der ersten Lektion eine Einführung von unseren Profis brauchst.

Einführung CHF 30.00*
Einzellektion CHF 45.00
5-Lektionen-Abo CHF 225.00
10-Lektionen-Abo CHF 450.00**

* Beim Abschluss eines Abos erhältst du die Einführung kostenlos.

** Aktuell erhältst du das 10-Lektionen-Abo zum Einführungspreis von nur CHF 250.

Anmeldung für Fahrsimulator-Fahrstunden

//

Deine Terminbuchung ist erst definitiv, wenn du von uns eine Bestätigung erhalten hast.

Solltest Du Probleme haben mit dem Formular, dann mache uns bitte eine E-Mail an info@berndrive.ch mit allen Angaben und Deiner Anfrage.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

TheRealJK
TheRealJK
20. Juli, 2022.
Damir Mavric
Damir Mavric
4. Juli, 2022.
Ich hatte mit Denis meine Fahrlektionen und bin mehr als zufrieden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Westy
Westy
4. Juli, 2022.
Alles war top! Professionalität ist bei Berndrive sehr gross geschrieben! Fahrlehrer Denis ist ein absolut super Mensch, der auf alle Fragen, Probleme usw. eingeht. Im grossen und Ganzen würde ich Berndrive jedem zu 100% emfpehlen!
zaugg daniel
zaugg daniel
22. Juni, 2022.
Rebekka Spicher
Rebekka Spicher
15. Juni, 2022.
Kann die Fahrschule jedem Empfehlen. Denis ist ein super Fahrlehrer, wir hatten richtig witzige und natürlich sehr lehrreiche gemeinsame Fahrstunden.
Vural Yagicibulut
Vural Yagicibulut
14. Juni, 2022.
Danke Stephan für deine unterstützung und deine Fahrlektionen. Für mich jemand um weiter zu empfelen.
Nicu
Nicu
2. Juni, 2022.
Erste Erfahrung in Zollikofen leider nicht positiv. Kursleiter sehr dünnhäutig und explosiv. Von einem Fahrlerer hätte ich mehr Geduld oder ruhigeren/professionellen Umgang erwartet auch wenn eine Übung nich korrekt ausgeführt wird. (als Vergleich: Reaktion war als hätte ich sein Motorrad gecrashed, nicht die Übung falsch ausgeführt) Inhaltlich ist der 3. Grundkurs evtl. zu überdenken, sehr viel nimmt man leider nicht mit.
Iva Cvitaš
Iva Cvitaš
25. Mai, 2022.
Hervorragend! Ich habe mich für die Fahrprüfung mit Hilfe von Elvis vorbereitet, und alle Fahrstunden waren sehr gut! Elvis ist extrem professionell, hilfreich, geduldig und kennt alle Tips und Tricks die Mann kennen lernen sollte, um ein guter Fahrer zu werden. Ich hatte beim Lernen viel Spass!
Levin Roethlisberger
Levin Roethlisberger
24. Mai, 2022.
Top Fahrschule - Die Prüfung beim ersten mal bestanden natürlich 😉 Ein spezielles Dankeschön an Denis, bester Fahrlehrer in Bern hands down!👌 Empfehle ich jedem weiter, der möglichst effizient und - nicht zuletzt - mit etwas Spass zum Führerausweis gelangen will.
Fam Hachwi
Fam Hachwi
23. Mai, 2022.

Melde dich jetzt zum Fahrsimulator-Training an