Fahrstunden – Preise und Infos

Unsere Fahrzeuge

Bei Bern-Drive erwarten dich nicht nur die besten Fahrlehrer, sondern auch die besten Autos. Wir stellen dir für die Fahrstunden Fahrzeuge mit manuell geschaltetem Getriebe oder mit Automatikgetriebe (z.B. BMW, Tesla, Mercedes) zur Verfügung.

 

Unsere Fahrschulpreise

Einzellektionen

unverbindliche Probelektion CHF 80.00
Einzellektion CHF 89.00

 

Fahrlektionen-Abos

5-Lektionen-Abo CHF 430.00 CHF 86.00 pro Lektion
10-Lektionen-Abo CHF 840.00 CHF 84.00 pro Lektion
20-Lektionen-Abo CHF 1660.00 CHF 83.00 pro Lektion

 

Kombi-Angebote Theorie + Fahrpraxis

VKU + 5 Fahrstunden CHF 610.00 CHF 82.00 pro Lektion
VKU + 10 Fahrstunden CHF 1000.00 CHF 80.00 pro Lektion

 

Inbegriffen ist jeweils der Online-Zugang zur Onlineplattform ifahrschule.ch für die praktische Verwaltung von Terminen, Rechnungen, Belegen und Guthaben.

Wir erheben für alle Fahrschüler eine einmalige Administrationsgebühr von CHF 90.00.

Jetzt anmelden für FahrlektionenJetzt Gesuchsformular für den Lernfahrausweis ausfüllen

 

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

David Bauder
David Bauder
2021-06-02
Verifizierte
Sehr freundlich und sehr kompetent!
healthy environment
healthy environment
2021-05-10
Verifizierte
Eine absolut zu empfehlende Fahrschule! Elvis ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Elvis ist ein super Fahrlehrer! Er ist sehr kompetent und war immer sehr freundlich , geduldig ,und wirklich nett und aufmerksam, die Tipps, die er mir gegeben hat, sind alle während der Fahrprüfung gekommen. Er ist sehr kompetent. Ich empfehle ihn sehr als Fahrlehrer! Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und habe sie beim ersten mal bestanden. Merci viu mau Elvis! Kann die Fahrschule Bern Drive weiterempfehlen!
Romaine H
Romaine H
2021-04-08
Verifizierte
Top Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Elvis, er hat mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet! Ich würd ihn und die Fahrschule sofort weiterempfehlen!

Hinterlasse eine Bewertung