Motorrad-Führerausweis

Du träumst von langen Motorradtouren, von rasanten Passfahrten oder einfach von einem platzsparenden Fortbewegungsmittel? Wir unterstützen dich bei der Erfüllung deiner Zweitakt-Träume. Um mit den Kräften eines Motorrads umgehen zu können, brauchst du theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung in den verschiedensten Situationen. Beides vermitteln wir dir im obligatorischen Grundkurs und in Fahrstunden bei Bern-Drive.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Vivienne Gosny
Vivienne Gosny
2021-03-18
Verifizierte
Sehr gute Fahrstunden mit einem sympathischem und stets freundlichem Fahrlehrer!
Luanda Rosario dos Santos
Luanda Rosario dos Santos
2021-03-18
Verifizierte
Definitiv die beste Fahrschule in Bern, egal ob VKU, Nothelfer oder fahrlektionen. Danke für alles
Laura Schneeberger
Laura Schneeberger
2021-03-17
Verifizierte
Sehr gute Fahrschule. Elvis ist ein kompetenter und sehr geduldiger Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kay Griot
Kay Griot
2021-03-16
Verifizierte
Super Fahrschule. Ich war bei Ivan und habe alles sehr schnell gelernt. Er hat mir alles sehr gut erklärt und ich habe die Prüfung bei ersten mal bestanden. Sehr empfehlenswert.
_ agente000mcm _
_ agente000mcm _
2021-03-15
Verifizierte
Elvis ist gut. Sehr freundlich.
Lucky _92y
Lucky _92y
2021-03-04
Verifizierte
Chas nume aune witerempfehle. Mi Fahrlehrer het immer zyt für mi gha u het mir aues mega guet erklärt.
Anouk Widmer
Anouk Widmer
2021-02-26
Verifizierte
Super Fahrschule. Habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden und die Fahrstunden waren immer lustig und lehrreich.

Hinterlasse eine Bewertung