Motorrad-Führerausweis

Du träumst von langen Motorradtouren, von rasanten Passfahrten oder einfach von einem platzsparenden Fortbewegungsmittel? Wir unterstützen dich bei der Erfüllung deiner Zweitakt-Träume. Um mit den Kräften eines Motorrads umgehen zu können, brauchst du theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung in den verschiedensten Situationen. Beides vermitteln wir dir im obligatorischen Grundkurs und in Fahrstunden bei Bern-Drive.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

David Bauder
David Bauder
2021-06-02
Verifizierte
Sehr freundlich und sehr kompetent!
healthy environment
healthy environment
2021-05-10
Verifizierte
Eine absolut zu empfehlende Fahrschule! Elvis ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Elvis ist ein super Fahrlehrer! Er ist sehr kompetent und war immer sehr freundlich , geduldig ,und wirklich nett und aufmerksam, die Tipps, die er mir gegeben hat, sind alle während der Fahrprüfung gekommen. Er ist sehr kompetent. Ich empfehle ihn sehr als Fahrlehrer! Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und habe sie beim ersten mal bestanden. Merci viu mau Elvis! Kann die Fahrschule Bern Drive weiterempfehlen!
Romaine H
Romaine H
2021-04-08
Verifizierte
Top Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Elvis, er hat mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet! Ich würd ihn und die Fahrschule sofort weiterempfehlen!

Hinterlasse eine Bewertung