Motorrad-Fahrstunden bei Bern-Drive

Grundsätzlich kannst du mit deinem Roller oder Motorrad selbständig Übungsfahrten unternehmen. Die Zweiradprofis von Bern-Drive empfehlen dir aber trotzdem eine Prüfungsvorbereitungsfahrt (Standortbestimmung) mit Fahrlehrer. Die unmittelbare Manöverkritik übers Headset vermittelt dir insbesondere am Anfang zusätzliche Sicherheit und zeigt dir gleich zu Beginn auf, worauf du besonders achten musst. Unsere Fahrlehrer geben dir wertvolle Tipps rund um dein Fahrzeug und optimales Verhalten im Strassenverkehr. Auch kurz vor der Prüfung ist eine Fahrlektion ideal, um allfälligen Übungsbedarf zu erkennen und aufzuholen.

Bern-Drive bietet Fahrstunden in den folgenden Kategorien an:
Kategorie A1 (125 ccm)
Kategorie A (unbeschränkt)
Kategorie A (35 KW)

 

Preise Fahrstunden

Einzellektionen

Einzellektion CHF 89.00

Du besitzt kein eigenes Motorrad? Bei Bern-Drive kannst du ein Fahrzeug für Fahrstunden, Grundkurse oder private Lernfahrten mieten. Dafür musst du allerdings Fahrstunden bei uns absolviert haben und dein Fahrlehrer muss die Zustimmung erteilen.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Luc Breitenmoser
Luc Breitenmoser
23. Dezember, 2021.
Verifizierte
Der Nothelferkurs und die Fahrstunden bei Berndrive kann ich sehr empfehlen.
Milanka Micic
Milanka Micic
20. Dezember, 2021.
Verifizierte
Top Fahrlehrer, würde ich jedem weiter empfehlen. Mein Fahrlerer war Denis. Hat alles sehr exakt erklärt und sehr freundlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Ihm und dem ganzen Team!!
Dragorem 99
Dragorem 99
20. Dezember, 2021.
Verifizierte
Eine Fahrschule, die definitiv weiterzuempfehlen ist! Ich hatte meine Fahrstunden mit Denis und muss sagen, dass dies eine richtige Entscheidung war, da ich die praktische Prüfung ohne Probleme beim ersten Mal bestanden habe. Während den Stunden lernt man viel dazu, aber in keinem Tempo, wo der Lernende nicht «hingernache chunnt». Aus meinen Erfahrungen nur weiterzuempfehlen.
Sereen Keller
Sereen Keller
13. Dezember, 2021.
Verifizierte
Top Fahrschule! Danke Denis für die lernreichen Fahrlektionen sowie für die super gute Vorbereitung für die Autoprüfung. Ebenfalls bei Bern Drive abgeschlossen habe ich den VKU Kurs welcher sehr interessant und hilfreich gestaltet wurde. !Auf jedefall zum weiter empfehlen!
Nicola Probst (NicProTV)
Nicola Probst (NicProTV)
13. Dezember, 2021.
Verifizierte
Denis war ein super Fahrlehrer und erst noch ein sehr sympathischer dazu. VKU war ebenfalls sehr lehrreich und die Infrastruktur von BernDrive liess keine Wünsche übrig.
kevin trujic
kevin trujic
1. November, 2021.
Verifizierte
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.