Theorieunterricht für FahrschülerInnen

Übung macht den Meister – das gilt auch beim Verinnerlichen von Strassenverkehrsregeln. Wo müssen welche Abstände eingehalten werden?

Mehr

Welches Schild kennzeichnet Hauptstrassen? Wann hat wer Vortritt und wann darf ich überholen? In unserem Theorieunterricht gehst du viele Fragen durch, die bei der Theorieprüfung für Motorfahrzeuglenker gestellt werden können. Du lernst, Verkehrssituationen richtig einzuschätzen und gemäss geltendem Recht und Vernunft zu reagieren. Im Theorieunterricht können wir dir bei Verständnisfragen einleuchtende Antworten geben. Wenn du lieber selbstständig und unabhängig lernst, dann empfehlen wir dir die Theorie-Software.

Preis / Leistung

  • zwei Lektionen Vorbereitung auf die Theorieprüfung für Motorfahrzeuglenker

Grundpreis: CHF 39.00
Für alle, die den Nothelferkurs bei uns absolviert haben: CHF 10.00
Für alle, die ein Theorielehrmittel (CD / Memorystick) bei uns gekauft haben: gratis

 

Bern nächste Kursdaten / Anmeldung

 

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Damir Mavric
Damir Mavric
4. Juli, 2022.
Ich hatte mit Denis meine Fahrlektionen und bin mehr als zufrieden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Westy
Westy
4. Juli, 2022.
Alles war top! Professionalität ist bei Berndrive sehr gross geschrieben! Fahrlehrer Denis ist ein absolut super Mensch, der auf alle Fragen, Probleme usw. eingeht. Im grossen und Ganzen würde ich Berndrive jedem zu 100% emfpehlen!
Rebekka Spicher
Rebekka Spicher
15. Juni, 2022.
Kann die Fahrschule jedem Empfehlen. Denis ist ein super Fahrlehrer, wir hatten richtig witzige und natürlich sehr lehrreiche gemeinsame Fahrstunden.
Vural Yagicibulut
Vural Yagicibulut
14. Juni, 2022.
Danke Stephan für deine unterstützung und deine Fahrlektionen. Für mich jemand um weiter zu empfelen.
Nicu
Nicu
2. Juni, 2022.
Erste Erfahrung in Zollikofen leider nicht positiv. Kursleiter sehr dünnhäutig und explosiv. Von einem Fahrlerer hätte ich mehr Geduld oder ruhigeren/professionellen Umgang erwartet auch wenn eine Übung nich korrekt ausgeführt wird. (als Vergleich: Reaktion war als hätte ich sein Motorrad gecrashed, nicht die Übung falsch ausgeführt) Inhaltlich ist der 3. Grundkurs evtl. zu überdenken, sehr viel nimmt man leider nicht mit.
Iva Cvitaš
Iva Cvitaš
25. Mai, 2022.
Hervorragend! Ich habe mich für die Fahrprüfung mit Hilfe von Elvis vorbereitet, und alle Fahrstunden waren sehr gut! Elvis ist extrem professionell, hilfreich, geduldig und kennt alle Tips und Tricks die Mann kennen lernen sollte, um ein guter Fahrer zu werden. Ich hatte beim Lernen viel Spass!
Levin Roethlisberger
Levin Roethlisberger
24. Mai, 2022.
Top Fahrschule - Die Prüfung beim ersten mal bestanden natürlich 😉 Ein spezielles Dankeschön an Denis, bester Fahrlehrer in Bern hands down!👌 Empfehle ich jedem weiter, der möglichst effizient und - nicht zuletzt - mit etwas Spass zum Führerausweis gelangen will.

Hinterlasse eine Bewertung