Anmeldung zum Theorie-Unterricht in Bern

Deine Buchung ist erst definitiv, wenn du von uns eine Bestätigung erhalten hast. Gmail-Nutzer erhalten die Bestätigung per SMS.
Keine Bestätigung erhalten? Klicke hier, um deinen Anmeldestatus zu überprüfen.

Über den Theorie-Unterricht in Bern

Übung macht den Meister – das gilt auch beim Verinnerlichen von Strassenverkehrsregeln. Wo müssen welche Abstände eingehalten werden?

Welches Schild kennzeichnet Hauptstrassen? Wann hat wer Vortritt und wann darf ich überholen? In unserem Theorieunterricht gehst du viele Fragen durch, die bei der Theorieprüfung für Motorfahrzeuglenker gestellt werden können. Du lernst, Verkehrssituationen richtig einzuschätzen und gemäss geltendem Recht und Vernunft zu reagieren. Im Theorieunterricht können wir dir bei Verständnisfragen einleuchtende Antworten geben. Wenn du lieber selbstständig und unabhängig lernst, dann empfehlen wir dir die Theorie-Software.

Preis / Leistung

  • zwei Lektionen Vorbereitung auf die Theorieprüfung für Motorfahrzeuglenker

Grundpreis: CHF 39.00
Für alle, die den Nothelferkurs bei uns absolviert haben: CHF 10.00
Für alle, die ein Theorielehrmittel (CD / Memorystick) bei uns gekauft haben: gratis

Standort

Bern Drive
Bubenbergplatz 8
3011 Bern

Melde dich jetzt zum Theorie-Unterricht an