Corona Schutzkonzept

 

Corona-Massnahmen ab dem 20.12.21

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerinnen.
Gerne teilen wir mit wie es mit der aktuellen Lage bei uns weitergeht.

Bei den Fahrlektionen bleibt die Maskenpflicht bestehen. Es gilt KEIN 3G. Hier hat der Bundesrat gemäss gesicherten Informationen des Bundesamtes für Strassen (ASTRA) keine weitergehenden Massnahmen getroffen.

Die 15-Jährigen und jünger Personen können ohne genesen, geimpft oder getestet zu sein die Kurse besuchen. Maskenpflicht gilt für alle.

Bei allen Kursen gelten ab 16-Jahre oder ältere Personen gelten wie unten aufgeführt folgende Regeln:

Für Verkehrskunde- und Nothelferkurse gilt künftig die 3G-Regel (Zugang nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen) sowie eine Sitzpflicht. Essen und Trinken in Räumlichkeiten ist weiterhin untersagt.

Wichtig ist, dass du die Masken selber mitnimmst zu den Fahrlektionen sowie für jeden Kurs den du besuchst, damit wir uns schützen können.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Freundliche Grüsse

Fahrschule Bern-Drive, Thun-Drive, Drive-Life

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Luc Breitenmoser
Luc Breitenmoser
23. Dezember, 2021.
Verifizierte
Der Nothelferkurs und die Fahrstunden bei Berndrive kann ich sehr empfehlen.
Milanka Micic
Milanka Micic
20. Dezember, 2021.
Verifizierte
Top Fahrlehrer, würde ich jedem weiter empfehlen. Mein Fahrlerer war Denis. Hat alles sehr exakt erklärt und sehr freundlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Ihm und dem ganzen Team!!
Dragorem 99
Dragorem 99
20. Dezember, 2021.
Verifizierte
Eine Fahrschule, die definitiv weiterzuempfehlen ist! Ich hatte meine Fahrstunden mit Denis und muss sagen, dass dies eine richtige Entscheidung war, da ich die praktische Prüfung ohne Probleme beim ersten Mal bestanden habe. Während den Stunden lernt man viel dazu, aber in keinem Tempo, wo der Lernende nicht «hingernache chunnt». Aus meinen Erfahrungen nur weiterzuempfehlen.
Sereen Keller
Sereen Keller
13. Dezember, 2021.
Verifizierte
Top Fahrschule! Danke Denis für die lernreichen Fahrlektionen sowie für die super gute Vorbereitung für die Autoprüfung. Ebenfalls bei Bern Drive abgeschlossen habe ich den VKU Kurs welcher sehr interessant und hilfreich gestaltet wurde. !Auf jedefall zum weiter empfehlen!
Nicola Probst (NicProTV)
Nicola Probst (NicProTV)
13. Dezember, 2021.
Verifizierte
Denis war ein super Fahrlehrer und erst noch ein sehr sympathischer dazu. VKU war ebenfalls sehr lehrreich und die Infrastruktur von BernDrive liess keine Wünsche übrig.
kevin trujic
kevin trujic
1. November, 2021.
Verifizierte
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.

Hinterlasse eine Bewertung