Über Bern-Drive

 

Wir sind ein bunt gemischtes Team von erfahrenen und jungen Fahrschul-Profis. Dank unserem Komplett-Angebot vom Nothelferkurs bis zum Fahrunterricht kommst du auf dem Weg zur Führerausweis schnell voran. Bei Bern-Drive sind alle per du und wir begleiten dich auf Augenhöhe zu deinem Ziel. Wir gehen im Praxisunterricht auf dein individuelles Lerntempo ein, erkennen rasch deine Stärken und helfen dir, deine Schwächen mit gezieltem Üben in Alltagssituationen zu beseitigen. Bei uns wirst du mit viel Spass zu einem verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmenden, der viele Jahre mit Freude auf zwei oder vier Rädern unterwegs sein wird.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

David Bauder
David Bauder
2021-06-02
Verifizierte
Sehr freundlich und sehr kompetent!
healthy environment
healthy environment
2021-05-10
Verifizierte
Eine absolut zu empfehlende Fahrschule! Elvis ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Elvis ist ein super Fahrlehrer! Er ist sehr kompetent und war immer sehr freundlich , geduldig ,und wirklich nett und aufmerksam, die Tipps, die er mir gegeben hat, sind alle während der Fahrprüfung gekommen. Er ist sehr kompetent. Ich empfehle ihn sehr als Fahrlehrer! Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und habe sie beim ersten mal bestanden. Merci viu mau Elvis! Kann die Fahrschule Bern Drive weiterempfehlen!
Romaine H
Romaine H
2021-04-08
Verifizierte
Top Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Elvis, er hat mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet! Ich würd ihn und die Fahrschule sofort weiterempfehlen!

Hinterlasse eine Bewertung