Fahrstunden für die Anhängerprüfung – Kategorie BE

Du bist im Besitz des Führerausweises Kategorie B und möchtest künftig mit einem Anhänger, Wohnwagen oder Tiertransporter fahren dürfen? Bei uns lernst du, worauf es dabei ankommt. Du meisterst knifflige Verkehrssituationen und lernst, mit eingeschränkter Sicht, einem anderen Radius und besonderen Platzverhältnissen zurechtzukommen. Neben einem Fahrzeug der Kategorie B stellen wir dir für die Fahrstunden und die Prüfung einen entsprechenden Anhänger zur Verfügung.

 

Leitfaden Kategorie BE

Lernfahrausweis beantragen

 

Unser Fahrlehrer-Team freut sich darauf, dich durch diese Weiterbildung und bis zum erfolgreichen Abschluss begleiten zu dürfen. Unser Preis für eine Fahrlektion mit Anhänger beträgt CHF 110.00.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

David Bauder
David Bauder
2021-06-02
Verifizierte
Sehr freundlich und sehr kompetent!
healthy environment
healthy environment
2021-05-10
Verifizierte
Eine absolut zu empfehlende Fahrschule! Elvis ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Elvis ist ein super Fahrlehrer! Er ist sehr kompetent und war immer sehr freundlich , geduldig ,und wirklich nett und aufmerksam, die Tipps, die er mir gegeben hat, sind alle während der Fahrprüfung gekommen. Er ist sehr kompetent. Ich empfehle ihn sehr als Fahrlehrer! Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und habe sie beim ersten mal bestanden. Merci viu mau Elvis! Kann die Fahrschule Bern Drive weiterempfehlen!
Romaine H
Romaine H
2021-04-08
Verifizierte
Top Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Elvis, er hat mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet! Ich würd ihn und die Fahrschule sofort weiterempfehlen!

Hinterlasse eine Bewertung