Fahrstunden für den Personentransport – Kategorie BPT 121 / BPT 122

Du bist bereits im Besitz des CH-Führerausweises Kategorie B und möchtest im gewerblichen Personentransport tätig werden? Das Befördern von Taxi-Fahrgästen, Schülern sowie kranken, verletzten und gebrechlichen Personen erfordert erweiterte Kenntnisse. Das erforderliche Know-how für deine künftige Tätigkeit vermitteln wir dir sehr gern in kurzweiligen Fahrstunden. Die BPT-Fahrstunden kosten gleich viel wie die normalen Auto-Fahrstunden und du kannst sie ebenfalls im preiswerten Abo buchen und bares Geld sparen.

 

Leitfaden Kategorie BPT 121 (Taxi)

Leitfaden Kategorie BPT 122 (Schüler-/ Kranken-/  Behindertentransporte)

Lernfahrausweis beantragen

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

David Bauder
David Bauder
2021-06-02
Verifizierte
Sehr freundlich und sehr kompetent!
healthy environment
healthy environment
2021-05-10
Verifizierte
Eine absolut zu empfehlende Fahrschule! Elvis ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Elvis ist ein super Fahrlehrer! Er ist sehr kompetent und war immer sehr freundlich , geduldig ,und wirklich nett und aufmerksam, die Tipps, die er mir gegeben hat, sind alle während der Fahrprüfung gekommen. Er ist sehr kompetent. Ich empfehle ihn sehr als Fahrlehrer! Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und habe sie beim ersten mal bestanden. Merci viu mau Elvis! Kann die Fahrschule Bern Drive weiterempfehlen!
Romaine H
Romaine H
2021-04-08
Verifizierte
Top Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Elvis, er hat mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet! Ich würd ihn und die Fahrschule sofort weiterempfehlen!

Hinterlasse eine Bewertung